Willkommen auf der offiziellen Website des Neubrandenburger BMX Contest

"Flatland für Arme, Flatland für Beine # 6"

Auch 2009 werden wir unserem Motto treu bleiben und einen Contest "von BMXer für BMXer" veranstalten.

Wir hätten vor 6 Jahren nicht gedacht, dass wir mit unserem Contest einmal der letzte „Flatland-only“ Contest in Deutschland sein werden. Doch scheinbar hat sich unser schlichtes Konzept bewährt, denn „im Großen und Ganzen“ wollen doch alle Flatlander nur gemeinsam ne gute Zeit haben und ne coole Session fahren.
So soll es auch dieses Jahr wieder sein. Daher freuen wir uns, euch die Türen des Neubrandenburger Yachthafens zu öffnen, um mit euch zum 6-mal einen super Flatland Contest zu erleben.
Der Yachthafen befindet sich am idyllischen Tollensesee und bietet somit ein perfektes Ambiente für einen Indoor Flatland Contest und der dazu gehörigen Aftershowparty.
Wir sind der Meinung, mit dieser Location, euch sehr gute Contest-Bedingungen bieten zu können. Des Weiteren hat Neubrandenburg eine gute Verkehrsanbindungen durch die Bahn, der nahe gelegenen A20 und der B96.
Okay, wir heißen euch Herzlich Willkommen zu unserem 6ten Flatland Contest und garantieren euch, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen coolen Contest mit fetter Party starten werden...

Eure Veranstalter Markus Reich & Christian Engel